Seelengespräch mit deinem Tier


Möchtest du wissen wie es deinem Tier geht? Merkst du eine Veränderung bei deinem Tier und weißt nicht warum? 

Ich habe vor einigen Jahren die Tierkommunikation wieder erlernt. Warum wieder erlernt? Die Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation die älter ist als die Menschheit. Wir alle erleben eine telepathische Kommunikation, doch diese geschieht oft unbewusst und wir tun es aus Zufall ab. 

Viele Ureinwohner machen es heute noch, auf der telepathischen Ebene mit den Tieren und Pflanzen zu kommunizieren. Wir alle werden mit dieser Fähigkeit geboren, wir machen dies unbewusst, wenn wir Kinder sind, doch währenddessen wir älter werden verlernen wir diese wundervolle Technik. 

Die Tiere kommunizieren mit uns aus reinem Herzen, Neid, Missgunst, Wut sind für sie fremd. Durch die Tierkommunikation kann man das Tier aus anderen Augen sehen, dadurch kann man Auskünfte und Informationen von Problemverhalten aufklären. Durch diese Mitteilung kann ein harmonischeres, liebevolleres Zusammenleben mit den Tieren leben. 

Leider gibt es immer wieder Tiere, die nicht so eine schöne Vergangenheit haben und dadurch oft Ängste, sogar Traumata haben. Diese Arbeit unterstützt die Tiere dabei, wieder sie selbst zu sein und ihre Angst, Konflikt etc. loszulassen. Auch für den Besitzer kann dies sehr aufschlussreich sein, denn man versteht sein Tier auf einer tieferen Seite und kann es somit besser unterstützen sich wohlzufühlen. 

Wann kann eine Tierkommunikation durchgeführt werden:

·         Die Beziehung zwischen Besitzer und Tier zu fördern

·         Körperscan – wo sind eventuell Blockaden vorhanden

·         Angst und Panikattacken

·         Verweigerung von bestimmten Dingen wie Satteln, Zaumzeug, Reiten, Futterverweigerung

·         Warum ist genau dieses Tier bei mir?

·         Uvm. 

Für viele verändert sich das Leben mit seinem vierbeinigen Liebling nach einem Seelengespräch/Tierkommunikation komplett. Es ist eine wundervolle Erfahrung mit einem Tier zu sprechen und ich bin jedes Mal unendlich dankbar, dass ich diese Technik wieder erlernen durfte. Es ist mein Anliegen den Tieren auf dieser Welt zu helfen und sie in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu führen. Zu meiner Arbeit gehört auch der Bereich der Ethik dazu, denn jedes Tier ist ein Lebewesen mit dem Recht darauf auch eine Kommunikation zu verweigern oder sogar abzubrechen. 

Wie läuft ein Gespräch ab?

Ich benötige:

·         Ein aktuelles Bild von deinem Tier

·         Name, Geschlecht und Alter

·         Du kannst mir auch 5 Fragen stellen, die du über dein Tier erfahren möchtest oder das jeweilige Thema 

Die Verbindung zu den Tieren hat mir mein Herz geöffnet, ich sehe sie dadurch mit anderen Augen, ich verstehe sie dadurch viel besser. Daher ist es mir ein Anliegen auch dir und deinem Tier zu helfen, eventuell Unklarheiten oder auch nur abzufragen wie es deinem Tier geht. Ich bin jedes Mal wieder überwältigt von ihrer Reinheit und ihrer unendlichen Liebe. 

 

 

Preis: 58                              Dauer: keine zeitliche Begrenzung


Bitte beachte, eine Terminfixierung ist erst nach Zahlungseingang möglich. Ich bitte um dein Verständnis.

Wichtiger Hinweis:
 
Eine Behandlung/Gespräch von mir untersagt nicht, dass du keinen Arzt oder dein Tier einen Tierarzt mehr benötigt. Alle meine angebotenen Methoden dienen als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, geistigen und seelischen Ausgewogenheit, laut dem freien Gewerbe der Energetik. Meine Anwendungen dürfen jedoch als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung jederzeit eingesetzt werden.