Gegenseitig Unterstützen

Ein Unternehmen kann man nicht alleine Gründen, man ist über jede Hilfe dankbar und deshalb möchte ich  an allen Menschen die mir geholfen haben danke sagen und Ihnen diese Seite zu Ehren schenken. Hier findest du auch Menschen die ich Unterstütze!

Meine Familie
An meine ganze Familie möchte ich mich aus ganzem Herzen bedanken ohne euch wäre ich die ich bin, ohne euch konnte ich nicht meiner Bestimmung nachgehen! Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung!


Ringana
Danke Marion, das du immer für mich da bist und du mich auf meinem Weg unterstützt. 
Wo wäre ich nur wenn du nicht an meiner Seite wärst? 
Danke, das du mir immer den Rücken freihältst und du mir immer wieder die Augen öffnest. 
Falls du mehr über Ringana erfahren möchtest,
dann bist du bei meiner Freundin Marion Folnek richtig. Tel: 0650/6246228
Web: Marion-folnek.ringana.com

Auch ich bin seit kurzem Ringana Beraterin :) !

 

Barbara Quiehl-Masmeier www.pferd-hund-gesund.at

Barbara ist und war einer meiner einflussreichsten Lehrerin in meinen Ausbildungen. Durch Barbara hab ich glernt über den Tellerrand zu schauen, sie hat mir die Augen geöffnet seitdem schaue ich die Welt mit anderen Augen an. Bei Barbara hab ich die Cranio Sacral Therapie und die Kinesiologie gelernt.
Barbara ich bin so unendlich dankbar, das ich dich kennenlernen durfte und du mir, auch heute, noch mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du bist ein wundervoller Mensch, danke das es dich gibt!
Es ist eine Bereicherung mit Barbara zu arbeiten!
Danke, dass es dich gibt!


Andrea Wüstenhagen - ITP Institut für Pferdephysiotherapie
www.pferde-tierarzt.at

Durch Andrea hat meine Reise angefangen und zwar mit dem
Akupressurkurs für Pferde. Sie macht eine großartige Arbeit mit ihren Kursen. Diese Kurse sind nicht nur interessant für die die sich Selbstständig machen möchten sondern auch für alle Pferdebesitzer um eine Artgerechte Haltung, Fütterung, Bodenarbeit sowie Reiten zu gewährleisten.
Ich sehe durch Ihre Kurse mein Pferd und auch die Pferde meiner Klienten mit anderen Augen. Ich
kann ihnen nun mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
Es ist immer wieder lehrreich,
interessant und inspirierend für mich mit ihr zu arbeiten.
Danke, für deine wundervolle Arbeit!

Elisabeth Wolkenstein - Fotoliesl www.fotoliesl.at

Elisabeth, ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervollen Fotos, die du von mir, meiner Arbeit und meiner Stute Daizy gemacht hast. Elisabeth begleitet mich und meine Familie schon seit ca. 5 Jahren mit Ihrer Fotografie. Sie hat ein unglaubliches Gespür für die Menschen und auch die Tiere. Sie ist und war mir bei jedem Shooting eine große Hilfe, wenn es darum geht ruhig und gelassen zu sein, ich selbst zu sein. Denn ich bin ziemlich nervös, wenn es ums Fotografieren geht. 
Ich bin dir unendlich dankbar für deine wundervolle Arbeit! Es ist für mich immer wieder inspirierend mit dir zusammen zu arbeiten, deine Vielfalt an Ideen, dein Auge zum Detail, die Liebe zu deiner Arbeit! Dadurch entstehen immer wieder atemberaubende Fotos. 
Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir zusammen und ich kann nur jedem ans Herz legen Fotos bei dir zu machen. Elisabeth, du bist eine unglaublich tolle Fotografin! 

Kontakt

Nina Foditsch
Hauptstraße 43a
8774 Mautern
 
Handy: 0664/4335233
 
E-Mail: office@koerpergspiar.at
Web: www.koerpergspiar.at

Termine

Schreib mir gerne eine Mail, sende mir eine Whats App Nachricht oder Ruf mich einfach an. Wenn es mir nicht möglich ist, deinen Anruf gleich entgegen zunehmen, hinterlasse  mir einfach eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich werde Dich, sobald ich kann, zurück rufen.
 
 Montag - Freitag
08:00-11:30

Montag, Mittwoch und Freitag
14:00 - 19:00



Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mir rechtzeitig (2 Tage vorher) Bescheid zu geben. Bei einer kurzfristigen Absage bin ich leider gezwungen ein Ausfallhonorar in Höhe der Therapiestunde zu berechnen. Ich danke Dir für dein Verständnis.