Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Über mich

Ich heiße Nina Foditsch und bin im Jahr 1992 geboren. Ich lebe in einer liebevollen Partnerschaft und ich bin Mutter von zwei wundervollen Jungs und überglücklich endlich im Leben angekommen zu sein. Anastazya, meine Stute, die mich seit ich 17 Jahre alt bin begleitet, hab ich einiges zu verdanken. Durch Sie bin ich zu der einzigartigen Technik des Cranio Sacralen Ausgleiches gekommen. Anastazya führte mich immer tiefer in die Welt des vollen Bewusstseins, in Frieden mit sich zu sein. 

Das Leiden meiner Stute hat mich dazu gebracht, nachzudenken:
 

Ist das Alles was das Leben zu bieten hat? Leiden und Schmerz? Hass und Neid? Missgunst? Das Leben in Angst und Panik zu führen?  

Hinter jeder Krankheit steckt ein Hilferuf des Körpers, ein Hinweis, dass etwas nicht in Ordnung ist! Ich habe gelernt liebevoll mit meinem Körper zusammen zu arbeiten und den Hinweisen zu folgen und sie zu lesen. 

Ein sehr berührendes Zitat lernte ich von meiner Mentorin Bahar Yilmaz:

„Mein Sein, meine Energie, allein die Tatsache,
dass es mich gibt, dass mein Herz pocht und
ich atme, sind genügend Gründe dafür, mich
wertvoll und geliebt zu fühlen.“

Mit meiner Arbeit möchte ich auch dir zeigen wie wundervoll und leicht das Leben sein kann. Danke, dass ich meinen Weg gefunden habe und ich jeden Tag mit der schönen Aufgabe verbringen darf Dir und den Tieren zu helfen sie selbst zu sein!

Jeder Mensch hat das Recht Glücklich zu sein, frei zu sein, frei von Ängsten und Traumata, frei von körperlichen Beschwerden. Ich brenne dafür Dir zu zeigen wie einzigartig und wundervoll DU bist. Es ist meine Bestimmung Dir dein Leuchten zu zeigen und deine Bestimmung zu finden. Geh raus und zeige DICH, du bist hier, um dein Licht der Welt zu offenbaren und deine Einzigartigkeit zu zeigen! Gemeinsam gehen wir diesen Weg! Mir ist wichtig, dass du weißt, ich bin für DICH da!

 

Du wurdest in den Sternen geschrieben.
Der Stoff, aus dem du gemacht bist,
ist Licht, das nicht zu bändigen ist.
All deine Bestrebungen, dein inneres
Leuchten zu unterdrücken,
werden dich zum Scheitern zwingen. (Bahar Yilmaz)

Zum Schluss ein, Danke an meine Liebsten, Mentoren, Coaches und Lehrer ohne Sie wäre ich jetzt nicht da wo ich bin! Ich danke euch von ganzem Herzen!

 

Von Herz zu Herz

Deine Nina


Aus- und Weiterbildungen


2015

Weidemanagement LFI Graz

Pferdebeurteilung LFI Graz 

2016

Akupressur beim Pferd bei Dr. Andrea Wüstenhagen                                             https://pferde-tierarzt.at/ 

BFI Betriebswirtschaftslehre Fortgeschrittene

2017

Biomechanik beim Pferd Basisausbildung bei Dr. Andrea Wüstenhagen

Klassische Handarbeit zur Aktivierung der Hinterhand bei Dr. Andrea Wüstenhagen Referentin: Stefanie Seidl

2018

Tellington Ttouch Basiskurs bei Alexandra Hirsch                                     https://www.die-pferde-staerken.at/ 

Bodenarbeitskurs Tellington Methode bei Alexandra Hirsch
Fütterungskurs bei Rossnatur
Massagetechniken bei Rossnatur

Cranio Sacral Therapie bei Barbara Quiehl-Masmeier                                          http://pferd-hund-gesund.at/ 

Einführung der Kinesiologie bei Barbara Quiehl-Masmeier

2019

Biomechanik beim Pferd Aufbaukurs bei Dr. Andrea Wüstenhagen

Reinhard Stengel Tagesseminar

Immense Soul bei Anne Vonjahr                                                                             https://www.annevonjahr.com/

Classy Business bei Lea Ernst

Access Bars bei Maria Langmayr                                                          https://www.energie-balancen-zentrum.at/

Elevation Coach bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller                          https://www.baharyilmaz.com/

2020

ab April Life Force Training bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
ab Mai Secret Wisdom Numerologie bei Anne Vonjahr
Mai Sanoanimal - Pferde fit füttern bei Dr. Fritz Christina
Mai Sanoanimal - Zivilisationskrankheiten bei Dr. Fritz Christina
ab Juni Unkarma Weiterbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Kontakt

Nina Foditsch
 Hauptstraße 43a
 8774 Mautern
 
 Handy: 0664/4335233
 
 E-Mail: office@koerpergspiar.at
 Web: www.koerpergspiar.at

Termine

Schreib mir gerne eine Mail, sende mir eine Whats App Nachricht oder Ruf mich einfach an. Wenn es mir nicht möglich ist, deinen Anruf gleich entgegen zunehmen, hinterlasse  mir einfach eine Nachricht auf meiner Mobilbox, ich werde Dich, sobald ich kann, zurück rufen.

Montag - Freitag
08:00-11:30

Montag, Mittwoch und Freitag
14:00 - 19:00



Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mir rechtzeitig (2 Tage vorher) Bescheid zu geben. Bei einer kurzfristigen Absage bin ich leider gezwungen ein Ausfallhonorar in Höhe der Therapiestunde zu berechnen. Ich danke Dir für dein Verständnis.